Deutsche Bahn schießt den Vogel ab

Die Deutsche Bahn war ja schon immer ein Beispiel wie die Privatisierung von öffentlichen Einrichtungen eben nicht funktioniert. Mit Ihrer erneuten Preiserhöhung und der Einführung eines Bedienzuschlags setzt die Bahn ihren Weg auf das Abstellgleis fort - und Ihre offizielle Äußerung dazu ist einfach nur noch lächerlich...

"Deutsche Bahn schießt den Vogel ab" vollständig lesen

Inkasso für Kleinbeträge

Bis jetzt habe ich in meinen zwei-einhalb Jahren Selbständigkeit Glück gehabt: nur insgesamt 3 arge Zahlungsunregelmäßigkeiten bis Ausfälle von etwa 80 Rechnungen.

Trotzdem trafen mich diese 3 Ausfälle hart, denn um meine Liquidität ist es wie bei den meisten Jungunternehmern nicht gerade gut bestellt. Es mußte also etwas geschehen.

"Inkasso für Kleinbeträge" vollständig lesen

DVB-T kommt und enttäuscht

Gerade habe ich auf Absatzwirtschaft gelesen: In Deutschland ist die terrestrische Digitalisierung bald beendet.

Ich möchte diese Meldung dann doch etwas relativieren...

"DVB-T kommt und enttäuscht" vollständig lesen

Buch: Firmendesign mit kleinem Budget

Ein gutes Firmendesign macht das Unternehmen gegenüber anderen unterscheidbar. Es verleiht dem Unternehmen schon auf den ersten Blick eine individuelle Identität und grenzt es so gegenüber Mitbewerbern hab. Deshalb nennt sich das Ganze ich Fachkreisen auch Corporate Identity.

"Buch: Firmendesign mit kleinem Budget" vollständig lesen

Funkstille & Euregio-Aktuell

Ja, es gibt mich noch! ;-)

Die letzte Zeit war es hier sehr ruhig, da ich gerade sehr viel zu tun habe: zwei Kundenprojekte fordern schon seit eingen Wochen meine erhöhte Aufmerksamkeit und dann ist da noch das Großprojekt Euregio-Aktuell, dass ich zusammen mit Hartmut gerade aufbaue.

"Funkstille & Euregio-Aktuell" vollständig lesen

(Seite 1 von 1, insgesamt 5 Einträge)