Vor zwei Wochen habe ich von meinen ersten Erfahrungen mit AdScale berichtet. In der Zwischenzeit konnte ich nun erste Erfahrungen sammeln: nach einem netten Kontakt mit dem Kundenservice rollt nun auch der erste Rubel.

"Erfahrungsbericht 2: Guter Kundenservice bei AdScale" vollständig lesen

Kostenloses Browsergame MyFreeFarm

[Trigami-Review]

Online-Gaming beschränkt sich nicht nur auf WoW & Co. Auch die Browsergames gehören dazu. Großer Vorteil: man kann direkt loslegen. Keine langwierige Installation und kein hochgerüsteter Rechner ist nötig, denn Browsergames laufen nun mal einfach im Browser.

Mittlerweile gibt es zahlreiche Browsergames; mit stark unterschiedlicher Qualität. Heraus stechen dabei die Spiele der Browsergame-Schmiede upjers GmbH & Co. KG, denn hier sind Profis am Werk, die an sich selbst und ihre Spiele eine hohen Anspruch stellen.

Allen voran macht derzeit MyFreeFarm von sich reden. Sogar einen Werbespot im Fernsehen gibt es dazu. Grund genug, sich das "Browsergame mit Biokraft", bei dem man einen Bauerhof managen muß, einmal genauer anzuschauen.

"Kostenloses Browsergame MyFreeFarm" vollständig lesen

Erste Erfahrungen mit AdScale

Heute habe ich unser Nachrichtenportal Euregio aktuell bei AdScale angemeldet. Vor allem interessiert mich, ob wir darüber unsere Skyskraper vermarkten können. Aber auch für die Werbung in den Artikeln könnte AdScale interessant sein, sofern da mehr als bei der Schaltung von Google Adsense herausspringt.

"Erste Erfahrungen mit AdScale" vollständig lesen

(Seite 1 von 1, insgesamt 3 Einträge)