Ich und mein Mii

Schon vor ein paar Wochen war ich über den Online-Mii-Editor gestoplert. (Der Mii ist das Spieler-AlterEgo auf der Wii.)

Und da ich sowieso mal den Knochenmann in der linken unteren Ecke des Blogs durch ein stilisiertes Bild von mir erstetzen wollte, hab ich einfach mal mit einem Mii versucht.

Heraus kam folgendes:




Schon nicht schlecht. Aber da leider nicht meine Bartform verfügbar war, hab ich es im GIMP noch ordentlich nachbearbeitet.

Das Ergebnis seht Ihr fortan links unten im Blog... ;-)

    Trackbacks
    Mein Mii und ich
    Inspiriert vom Ansgar's Ich und mein Mii habe ich auch angefangen, mir einen Mii-Avatar zu machen. Vorläufiges Ergebnis:
    Weblog: Hörwolle
    Aufgenommen: Feb 28, 16:19

    Kommentare
    #1 Basty am 02/27/08 um 12:34
    Hoi!

    Der Trackback-Link funktioniert nicht - ich hab versucht das zu verlinken für einen Trackback, aber die comment.php scheint nicht zu funktionieren...

    BB
    #1.1 Stefan A. Böttcher am 02/27/08 um 07:24
    Hm... das war mir letztens schonmal aufgefallen... und ich dachte, ich hätte den Fehler behoben.

    Naja... muß ich mir dann nochmal anschauen...

    Lag dann wohl doch nicht an den Anti-Spam-Einstellungen.
    #2 Stefan A. Böttcher am 02/27/08 um 07:52
    Jetzt funktioniert es wieder.

    Folgendes hab ich gemacht: Captchas ausgestellt (!)

    Ob das so von den Proggern gedacht ist?!
    #3 Basty am 02/28/08 um 04:37
    Hoi!

    Alles wird gut ;-)

    BB

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!