Kein Telekom Techniker weit und breit

Eigentlich wollte ich heute mit Freude hier verkünden, dass wir endlich unseren DSL-Anschluss haben.

Leider hielt es die Telekom zum zweiten Mal nicht für nötig, uns einen Techniker für die Freischaltung zu schicken. Trotz des vereinbarten Termins.

Der Counter steht derzeit bei 3 Monaten seit Beauftragung des DSL-Anschlusses bei Tele2. Gnädigerweise wurde uns ein neuer (dritter) Termin für den Anschluss mitgeteilt: der 21.2. (sic!).

Ich muss also weiter per Handy ins Internet und mich mit einer lausigen Übertragungsrate und gelegentlichen Verbindungsabbrüchen abfinden...


    Trackbacks
    Vorfreude auf NetAachen
    Am Mittwoch, den 13ten Oktober ist es endlich so weit: ich kann den unerbittlich eisernen Krallen der Telekom entfliehen. Hoffentlich. Bis jetzt sieht alles gut aus: von NetAachen habe ich sowohl die Bestätigung des Eingangs meines Auftrags als auch sc
    Weblog: LousigerBlick - WebWork Blog
    Aufgenommen: Okt 09, 13:52

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!