Van Canto

A capella ist ja nun keine neue Idee. Interessant fand ich sie aber schon immer, auch wenn die wenigstens Songs aus der A Capella - Welt mich langfristig begeistern können bzw. für mich den Stellenwert eines persönlichen Hits erlangen können.

Völlig neu ist aber die Idee des A Capella Metal von Van Canto.

Van Canto ist es gelungen, eine wahnsinnig dichte Stimmung und ein großes Klangvolumen zu schaffen. Ich bin zwar nur gelegentlicher Hörer von Hero-Metall, aber "A Storm To Come" ziehe ich mir gerne regelmäßig rein!

Die Website ist ganz nett gestaltet und man kann in die Songs ein wenig reinhören. Außerdem zeugt ein Fan-Shirt mit der Aufschrift "Rakkatakka Motherfucker" von einer guten Portion Lockerheit, die die Jungs und das Mädel mitbringen.

Mein Fazit: Absolut Empfehlenswert!



    Kommentare
    #1 Gertraud Supan am 08/14/09 um 07:06
    Ich hab dies erst vor ein paar Wochen entdeckt und muss aber gestehen, dass ich A Storm to Come und aber auch vorallem Fear of the Dark ständig hören muss. Ich bin ziemlich begeistert davon und bin am 23. Oktober zufällig auch eine Woche in der Schweiz und werd sie mir da wohl oder übel live hören.
    Gefallen sie dir mittlerweile denn noch immer? Wenn ja, werd ich berichten wie es war!

    Liebe Grüße,
    Gertraud

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!