PageRank Update Nr.3 - 07 gestartet

Die ersten Anzeichen und Berichte tauchen auf, daß das dritte Google-PageRank-Update wie erwartet gestartet ist. Der Index zeigt bei einigen Webmastern schon einige Bewegungen und man kann damit rechnen, daß in den nächsten Tagen auch die PRs in Bewegung geraten werden.



    Kommentare
    #1 Matthias am 08/01/07 um 11:01
    Ja, scheinbar ist es wirklich so weit! Die LivePR anzeigen wackeln gewaltig. Und es ist nicht dieses kleine unbedeutende Ruckeln sondern ein schönes Wackeln! Das ist schon fast so gut wie Schwanken, aber mindestens genauso gut wie Wanken! :-)
    #2 sascha am 08/03/07 um 02:36
    Die Webmaster möchte ich mal sehen. Bei den Backlinks verschiebt sich einiges, beim PR merkt man nach gar nichts...
    #2.1 Stefan A. Böttcher am 08/22/07 um 03:01
    Der PR hat sich bei meinen Seiten auch noch nicht verändert, aber so einige DCs sind im Moment nicht erreichbar, was ein untrügliches Indiz ist, daß da ein Update stattfindet.

    Anscheinend dauert es dieses Mal wieder so lange, wie auch schon im Januar... da hats auch fast nen ganzen Monat gebraucht.
    #3 HuGe am 08/06/07 um 09:31
    Ich bemerke beim PR-Update auch noch nichts ... ist eigentlich schon überfällig. Das Backlink-Update scheint wohl durch zu sein, aber das wird ja sowieso alle 4 Wochen durchgeführt.
    Ich bin mal gespannt wann das Pagerank-Update nun endlich los geht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!