Projektvorstellung: Topfit-Nebenbei

KeepWebSimple goes eBook

Mit Topfit-Nebenbei starte ich zusammen mit einem erfahrenen Autor meine ersten Gehversuche im Bereich eBook.

Der eBook-Markt wächst in den letzten Jahren auch in Deutschland stetig und der Vergleich mit den USA zeigt, daß noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. eBooks werden immer beliebter. Doch Tauschbörsen und Co. nagen am Gewinn. Deshalb lassen wir das eBook nicht alleine stehen, sondern binden es in eine Gesamtstrategie ein. Als Anfang haben wir einen Blog zum Thema Fitness - Erfolg - Wohlbefinden gestartet, in dem es regelmäßig um interessante Themen, praktische Tipps und Denkanstösse gehen wird.

Ein paar mehr Dinge sind noch in Planung... verraten sei an dieser Stelle nur, daß es auch eine Community geben wird.

Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt und würde mich sehr über Feedback und Tipps von Euch freuen. Egal ob Ihr Topfit-Nebenbei total super findet oder lieber in der Luft zerreist. Jeder Hinweis ist hilfreich!



    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!