Großes Linux Gewinnspiel

Für alle Linux-Fans und solche die es werden wollen, oder aber für Leute wie mich, die es mal waren und gerne wieder wären, gibt es ein fettes Gewinnspiel auf linuxundich.de. Als Hauptpreis winkt ein Cirrus7 Rechner, aber auch die restlichen Preise können sich sehen lassen!

Der Hauptpreis, ein Cirrus7 one würde mir ja schon gefallen. :-)

Mein derzeitiger Rechner ist ja schon sehr betagt. Schätzungsweise fünf Jahre hat mein Fujitsu Siemens Amilio 1437G auf dem Buckel und macht mir mit ein paar Macken das Leben schwer. Z. B. läuft es nur noch zuverlässig mit Notebook-Kühler und die Tastatur ist kaputt, so dass ich immer mit einer externen Tastatur arbeiten muß. Mobiles Arbeiten ist also nicht mehr wirklich drin. :-(

Derzeit läuft bei mir WinXP. Eigentlich bin ich ja nicht der große Windows-Fan und so war ich früher eifriger Verfechter von Debian. Seit dem ich mich aber selbständig gemacht habe, bin ich auf 2-3 Programme angewiesen, die es leider nicht für Linux gibt. Und seit dem trauere ich auch immer wieder mal meinem schnellen und zuverlässigem Debian hinterher...

Hm... wenn ich den Cirrus7 One gewinnen würde... :-) dann würde ich vermutlich den Cirrus als Arbeitsrechner unter Windows7 nehmen und auf dem Laptop Linux installieren. Wahrscheinlich würde ich dann aber anstatt Debian mal Ubuntu testen. Von letzterem hab ich nämlich schon viel Gutes gehört.

Achso: Wenn Ihr selbst an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann solltet Ihr Euch sputen, denn heute Nacht um 23:59 geht es zuende.


    Kommentare
    #1 Christoph am 12/12/11 um 11:03
    Danke für das Lob. Ich starte heute Nachmittag die Verlosung. Viel Glück!

    Christoph
    #1.1 Ansgar Offermanns am 12/12/11 um 01:07
    Danke! Bin schon ganz spannt. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!