Sommerpause

Es ist ein wenig ruhig hier im Blog geworden. Selbst für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Zumal es nicht daran liegt, dass es wenig zu berichten gäbe - eher zu viel.

Zu aller erst wäre da sicher zu nennen, dass es in meinem Unternehmen ein paar Neuerungen gibt: ich habe einen guten und günstigen Steuerberater gefunden, der nun die Buchhaltung für mich übernimmt und am Donnerstag habe ich einen Arbeitsvertrag mit meiner ersten Angestellten geschlossen!

Daneben gibt es immer wieder tausend Kleinigkeiten, über die sich ein kleiner Artikel lohnen würde.

Allein: derzeit fehlt mir für sowas ein wenig die Zeit.

Nichts desto trotz: auch dieses Blog ist für mich wichtig. Deshalb plane ich, hier wieder etwas aktiver zu werden. Mal sehen, ob ich das schaffe... ;-)






    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!