Meine neue Visitenkarte

Ich hatte ja vor kurzem für Trigami ein Adertorial über Visitenkarten von Logiprint gemacht. Da möchte ich Euch natürlich noch das Endprodukt präsentieren. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat - in der letzten Zeit hatte ich viel zu tun...

Tadaa!

Ich bin mit der Qualität vollends zufrieden: der Druck ist gut und das beidseitig gestrichene Invercote Papier hat eine sehr schöne und schicke seidenmatte Oberfläche, die auch haptisch einen guten Eindruck macht. Auch die Dicke und Biegesteifigkeit der Visitenkarte überzeugt.

Somit kann ich Logiprint jedem StartUp und Unternehmer nur empfehlen - was besseres habe ich in der Preisklasse noch nicht gesehen!



    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!