Mein neues Logo

Schon seit Monaten, ach was Jahren, wollte ich immer mal mein altes Logo überarbeiten. Nun habe ich's im Rahmen des Logiprint-Tests endlich in Angriff genommen und bin nun wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich denke, am großen Unterschied zwischen den beiden Logos sieht man dann wohl auch meinen Know-How-Zuwachs vom Start meiner Sebständigkeit im Februar 2006 bis heute. :-)


Altes Logo:






Neues Logo:






Beim Redesign kam es mir auf eine gute Bildsprache an, die meiner Unternehmensvision Ausdruck verleiht: klar und zielgerichtet, einfach und prägnant, aber dennoch elegant.

Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen - was meint Ihr?

Meine neue Visitenkarte

Ich hatte ja vor kurzem für Trigami ein Adertorial über Visitenkarten von Logiprint gemacht. Da möchte ich Euch natürlich noch das Endprodukt präsentieren. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat - in der letzten Zeit hatte ich viel zu tun...

Tadaa!

Ich bin mit der Qualität vollends zufrieden: der Druck ist gut und das beidseitig gestrichene Invercote Papier hat eine sehr schöne und schicke seidenmatte Oberfläche, die auch haptisch einen guten Eindruck macht. Auch die Dicke und Biegesteifigkeit der Visitenkarte überzeugt.

Somit kann ich Logiprint jedem StartUp und Unternehmer nur empfehlen - was besseres habe ich in der Preisklasse noch nicht gesehen!

Budgetverhandlung Kunde / Agentur

Diese YouTiube Video zeigt auf eindrucksvolle und erschreckende Weise, wie haarsträubend Budgetverhandlungen aus Sicht der Webworker und Agenturen laufen. Das sollte jeder Webworker (und eigentlich auch jeder Kunde) gesehen haben: Video Budgetverhandlung Kunde / Agentur
(Seite 1 von 1, insgesamt 3 Einträge)