Privatisierung der Bundeswehrdepots

Ich habe gerade eine Meldung gelesen, in der Landrat Rosenke und die Stadt Mechernich informieren, dass die Privatisierung der Bundeswehrdepots durch den Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages für ein Jahr aufgeschoben wurde. Leider aber eben nur aufgeschoben, weil die Privaten noch nicht die erwartete Leistung bringen.

Da frag ich mich doch: wie kann man überhaupt auf die wahnwitzige Idee kommen, Teile der Bundeswehr-Logistik zu privatisieren!? Will man es auch hier den Amis gleichmachen und Militär und Wirtschaft engmaschig vernetzen?

Ich halte das für einen völlig falschen Weg und brand-gefährlich. Ich will keine Privatarmee und keine Vermischung von wirtschaftlichen und politischen Interessen. Irak, Afghanistan und Co. zeigen mir sehr deutlich, dass das unweigerlich zu einem bösen Ende führt.

Contaxe enttäuscht.

Nun habe ich Contaxe etliche Monate Zeit gegeben, um sich zu bewähren und um in Punkto Matching besser zu werden. Leider sind die Langzeit-Ergebnisse aber überaus enttäuschend:

Bei insgesamt 13.765 Views in diesem Jahr sind nur 9 Clicks generiert worden, die mir gerade einmal 0,58€ brachten.

Fazit: Contaxe hat bei mir seine Chance vertan. Ich werde mich nach einer neuen Alternative umschauen...
(Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge)