Contaxe enttäuscht.

Nun habe ich Contaxe etliche Monate Zeit gegeben, um sich zu bewähren und um in Punkto Matching besser zu werden. Leider sind die Langzeit-Ergebnisse aber überaus enttäuschend:

Bei insgesamt 13.765 Views in diesem Jahr sind nur 9 Clicks generiert worden, die mir gerade einmal 0,58€ brachten.

Fazit: Contaxe hat bei mir seine Chance vertan. Ich werde mich nach einer neuen Alternative umschauen...



    Kommentare
    #1 Blogdeal am 11/22/08 um 05:36
    Hi,

    ich habe mit Contaxe auch keine gute Erfahrungen gemacht. Zwar habe ich mit 750 Views 1,48 € verdient. Aber das bringt noch nicht mal die Domainkosten ein. Werde mich auch nach anderen Möglichkeiten umsehen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!