Testphase bei Trigami BlogMarketing

Schon vor ein paar Wochen habe ich mich bei trigami angemeldet, jetzt geht es aber erst richtig mit dem Test los.

"Testphase bei Trigami BlogMarketing" vollständig lesen

Naja, tot ist der PageRank natürlich noch nicht. Viele Webmaster, SEOs und Companys, die sich mit Links und Werbung beschäften interessieren sich nach wie vor für den G**gle PageRank. Aber er scheint nicht nur aufgrund der neuesten Änderungen in den G**gle-Algorithmen an Bedeutung zu verlieren.

Das macht auch Sinn: denn letztlich erfüllt der PageRank nicht den Zweck, den die meisten Webmaster in ihm sehen. Ja, er hat Einfluss auf das Keyword-Ranking in G**gle und er sagt etwas über die Linkpopularität einer Seite aus. Doch neben diese SEO-Faktoren interessieren die eigentlichen Werbetreibenden doch ganz andere Kenngrößen.

Für Werbetreibende und Webmaster zählt wie viele Besucher eine Seite hat, und wie sich diese Besucherschaft zusammensetzt.



"Der PageRank ist tot - Es lebe der TrafficRank" vollständig lesen

KeepWebSimple zieht um!

Alles neue macht der November! ;-)

Es ist einiges in Bewegung geraten, sowohl privat als auch geschäftlich:

Anfang Dezember steht mein Umzug mit Sack & Pack von Aachen nach Aachen-Haaren an. Ich verlasse meine geliebten Hänge des Lousbergs und ziehe mit meiner Frau und einem sehr gut berfreundeten Paar in ein großes Haus in einem ruhigen Wohngebiet in Aachen-Haaren. Ich hab aber trotzdem weder vor, nicht weiter mein Blog Lousigerblick zu befüllen, noch bieder & spießig zu werden! ;-)

Neben mehr Platz zum Wohnen & Leben und der Nutzung von Synergie-Effekten, bietet mir die neue Bleibe endlich die Möglichkeit, ein komplett eigenes und exklusives Arbeitszimmer einzurichten. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • mehr Platz zum Arbeiten

  • Ich kann einen Arbeitsplatz für eine Aushilfe oder einen Praktikanten einrichten

  • ein exklusives Arbeitszimmer ist steuerlich absetzbar

  • klarere Trennung von Beruf & Privat


Nachteil: Umzugsstress. :-/
(Seite 1 von 1, insgesamt 3 Einträge)