Van Canto

A capella ist ja nun keine neue Idee. Interessant fand ich sie aber schon immer, auch wenn die wenigstens Songs aus der A Capella - Welt mich langfristig begeistern können bzw. für mich den Stellenwert eines persönlichen Hits erlangen können.

Völlig neu ist aber die Idee des A Capella Metal von Van Canto.

Van Canto ist es gelungen, eine wahnsinnig dichte Stimmung und ein großes Klangvolumen zu schaffen. Ich bin zwar nur gelegentlicher Hörer von Hero-Metall, aber "A Storm To Come" ziehe ich mir gerne regelmäßig rein!

Die Website ist ganz nett gestaltet und man kann in die Songs ein wenig reinhören. Außerdem zeugt ein Fan-Shirt mit der Aufschrift "Rakkatakka Motherfucker" von einer guten Portion Lockerheit, die die Jungs und das Mädel mitbringen.

Mein Fazit: Absolut Empfehlenswert!

Kleine Welten

Ich bin heute auf die sehr schöne Seite des Künstler Frank Kunert hingewiesen. Er nennt seine Kunst selbst Photographien kleiner Welten. Und das beschreibt die Sache schon ziemlich genau.

Mit Modelliermasse und Fotoapperat macht er sich daran, ungewöhnliche Blickweisen von Wörtern und anderen Dingen abzubilden.

Eigentlich kann man das nicht so recht beschreiben - man muß es einfach gesehen haben!

Umzug

Hideliho!

Seit heute hat mein LousigerBlock-Blog eine eigene Domain.

Grund für den Umzug ist, daß das System von blog.de leider etwas beschränkend ist... außerdem bin ich mittlerweile ein großer Fan von Serendipity geworden.

Mit und mit werde ich die alten Beiträge hierhin mit dem alten Datum übertragen, so daß dann später nur noch von der alten Site hier herüber verlinkt wird.

Schottland Reiseführer

Hideliho!

Solangsam gedeiht ein weiteres kleines Projekt von mir:

mein Schottland-Reiseführer


Im Moment gibt es erstmal ein vorläufiges Design und ein paar generelle Informationen. Mit der Zeit werde ich das jedoch ausbauen und mit meinen zahllosen Fotos von meinem letzten und bis jetzt leider einzigen Schottland-Urlaub untermalen.

Später werden dann auch noch Routentipps, Buchtipps, Tipps zur Anreise, Tipps zur Rundreise und vieles mehr dazu kommen...

Schaut doch schonmal rein, und sagt, mir, wie es Euch bis jetzt gefällt!

LG
Ansgar.

Hoster-Frust die 2te

Hideliho!

Ich habe übrigens jetzt am 24ten eine lapidare Standard-Antwort auf meine Support-Ticket-Anfrage bekommen... also 7 Tage nach meiner Anfrage... tztztz...
(Seite 1 von 1, insgesamt 5 Einträge)