Neuer Werbepartner

Schon seit Montag kann ich mich über einen neuen Werbepartner / Sponsor meines LousigerBlick Blogs freuen.

Vieleicht ist Euch ja schon aufgefallen, dass nun links unter "Sponsoren" die Textlinks Stromanbieter, KFZ Versicherung und Handytarife zu finden sind.

Zusätzlich werde ich in den nächsten Tagen jeweils ein kurzes Text Review über die drei Seiten schreiben.

Eigentlich wäre mir natürlich ein Werbepartner lieber, der mehr mit meinen Blog-Themen zu tun hat. Aber die Zielgruppe der drei Seiten überschneidet sich ja auch mit meiner, denn schließlich braucht jeder Strom und die meisten haben ein Auto und ein Handy. Deshalb ist das schon ok so.

Insgesamt freue ich mich über meinen ersten Erfolg bei der Direktvermarktung meines Blogs. Die Textlinks werden erstmal für 3 Monate geschaltet und bringen mir insgesamt 80 EUR. Die Text Reviews gibt es gratis von mir oben drauf.



    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!