Für mich und meine Kunden bin ich ständig auf der Suche nach bezahlbaren Werbeplätzen auf Blogs und Homepages.

Konkret suche ich Werbeplätze für Textlinks und Buttons bis max 125x125. Als Orientierung: ein Textlink sollte max. 10 EUR pro Monat kosten. Buttons entsprechend ihrer Platzierung mehr. Keine Rotation!

Ich möchte insbesondere den kleineren Blogs & WebSites eine Chance geben. Dennoch sollten eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllt sein:

+ mehr als 10 Unique Visits pro Tag
+ PageRank größer 0
+ Alexa Rank kleiner 1 Mio

Eine zwingende Bedingung gibt es dann doch: vernünftiger Inhalt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann sich gerne mit seinem Angebot für eine Buchungsdauer von drei Monaten direkt an mich wenden oder einfach hier einen Kommentar mit Link und Preisvorstellung hinterlassen.





    Kommentare
    #1 Frank am 07/09/08 um 10:40
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog ganz oben die Leiste an. ;-) Aktueller Preis für einen Banner ist 10 EUR/Monat. Allerdings sind heute schon zwei Plätze verkauft worden. Bei Interesse einfach eine Mail an mich.
    #2 Mathias am 07/10/08 um 03:03
    Textlinks können bei mir gerne gebucht werden. Platzierung des Links auf der Startseite von webmatze.de (PageRank 4).
    Der monatliche Preis wäre allerdings 25 Euro.
    #3 Spielkind am 08/28/08 um 06:48
    nicht schlecht!
    LG
    #4 Geby am 09/23/08 um 10:46
    Vielleicht könnte ein Blog ja etwas für dich sein.

    Schau dich doch mal um ;-)

    Grüße
    Geby

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!