Google Dance / PageRank Update

Wie Seo-Scene schon am Samstag berichtete, gehen Gerüchte um, daß der schon ein wenig überfällige Google Dance begonnen hat, der auch als PageRank Update bekannt ist.

Eine Hand voll SEOs berichtet von unterschiedlichen PRs auf verschieden DataCenters von G**gle. Bei den meisten sind aber keine Änderungen sichtbar.

Das letzte PR-Update war im Januar und hat sich über min. 3 Wochen hingezogen. Damit war es wesentlich länger, als frühere Updates, die meist noch einer Woche abgeschlossen waren.

Ob das Gerücht um das PR-Update April 2007 nun wahr ist, läßt sich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Dafür gibt es noch zu wenig Bestätigungen. Ich werde das schon aus eigenem Interesse weiter im Auge behalten und Euch berichten, sobald ich Neues weiss...



    Kommentare
    #1 2wid am 04/24/07 um 10:38
    Ich habe lieder auch noch nichts festgestellt. Eben habe ich in einem Blog http://www.digpagerank.com/ gefunden. Da kann man bis zu 700 Datacenter abfragen.

    Manche sagen ja, dass der PR Update erst mit den Unterseiten anfängt. Aber dies zu testen ist schon ziemlich mühsam und lohnt wohl die Mühe eher nicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!