Mehr Werbung

Nachdem mein Blog ja im Mai 33k PageImpressions verzeichnen konnte, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen etwas mehr Werbung zu schalten.

Es gibt jetzt eine Banner-Rotation für einen 125x125 in der Sidebar und ein Fullbanner 468x60 in der Einzel-Artikelansicht. Ich denke, dass ist noch ok und dezent, so dass mein Blog nicht zur Werbeschleuder mutiert.

Zunächst habe ich in die Rotationen ein paar Banner von Adsense, Contaxe, SuperClix und Affilinet eingebunden. Mittelfristig möchte ich die Werbeplätze aber lieber direkt vermarkten.

Was meint Ihr: ist die neue Werbung im Blog ertragbar? ... interessant?

Habt Ihr verbesserungsvorschläge?



    Kommentare
    #1 goox am 06/03/08 um 08:31
    Ich kann keinen Unterschied feststellen.
    Vielleicht liegt's ja an meinem Adblocker. ;o)

    Ich habe den aber mal abgeschaltet und da sieht es durchaus ok aus. Das ist nicht zu aufdringlich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!