Entschlackungskur für Serendipity

Serendipity Tabelle leerenBei mehreren Serendipity Installationen war mir in der Vergangheit aufgefallen, dass es immer länger dauerte bis die Seiten geladen und vollständig angezeigt wurden. Der Grund dafür ist ganz einfach - die Lösung ebenso.

"Entschlackungskur für Serendipity" vollständig lesen

Lousigerblick ist jetzt mit Google+ verbunden

Wenn alles geklappt hat, dann ist mein Blog nun mit Google+ verknüpft, d.h. es verfügt nun über eine Urheberinformation, so dass in den Google-Suchergebnissen nun mein Google+Profilfoto angezeigt wird. Zunächst wird die Info aber nur bei den neuen Artikel eingebunden. Bestehende Artikel müssen erst neu indiziert werden, damit auch dort die Info angezeigt wird.
Die Investitionen in das Online Marketing sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen – bei sinkenden Ausgaben für Print-Werbung. Der Gründe dafür liegen auf der Hand: Immer mehr Menschen sind täglich online, es gibt keinen Medienbruch und die Zielgruppe wird punktgenau und kostengünstig erreicht. Auf der anderen Seite muss man auf einige Dinge achten, um nicht als Spammer zu gelten und das Vertrauen der Kunden zu verspielen.

"E-Mail-Marketing – heißes Eisen und zielgenaue Werbung" vollständig lesen

(Seite 1 von 1, insgesamt 3 Einträge)