Über 250.000 gegen die BILD-Zeitung

Für ordentlich Sand im Getriebe des Axel-Springer-Verlags sorgen derzeit über 250.000 BILD-Verweigerer/-innen. Sie haben der "Zwangszustellung" der Jubiläumsaktion der BILD-Zeitung widersprochen. /me ist einer davon.

"Über 250.000 gegen die BILD-Zeitung" vollständig lesen

Auch wenn er vermeintlich ein wenig in Verruf geraten ist: Der Linkhandel hat nach wie vor seine Berechtigung. Für viele Seitenbetreiber ist er neben der Bannervermarktung die Einnahmequelle Nr. 1 und für Werbetreibener gehört der Linkkauf neben GoogleAdwords zu den wichtigsten Werbemitteln.

Aber es gibt einiges zu beachten, damit Google den Linkauf nicht abstraft und beide Seiten – der Seitenbetreiber und der Werbende – vom Linkhandel profitieren.

"Links kaufen & verkaufen – eine Einführung" vollständig lesen

Seit Monaten sind die SEO-Blogs voll davon: Die Google Algorithmus-Updates Panda und Penguin werden als das Ende der WebKataloge und Artikelverzeichnisse oder gleich des gesamten konventionellen Linkbuildings dargestellt. Für mich stellt sich das jedoch ganz anders dar.

"Sind Panda und Penguin das Ende des konventionellen Linkbuildings?" vollständig lesen

(Seite 1 von 1, insgesamt 3 Einträge)