Merkliste

Dies ist ein META-Eintrag, der in erster Linie für mich gedacht ist.

In dieser Liste führe ich interessante Seiten, die aus irgend einem Grund derzeit noch nicht reif für eine Vorstellung oder Diskussion sind, und die ich später noch einmal besuchen möchte, in der Hoffnung, daß sich da etwas getan hat.

Transvelo Aachen: Fahradanhänger-Rolladen-Dingsbums

Whispering Leaves: Website ist noch im Aufbau


Interessante Seiten, bei denen ich aber noch nicht Zeit hatte, mich durchzuarbeiten:

Hintergrund Suchmaschinen: Online Buch über die Arbeitsweise von Suchmaschinen

Kiva - Social Lending to the Poor








    Trackbacks
    März Statistik & Einnahmen
    Ein neuer Monat beginnt — da steht mal wieder ein Rückblick mit statistischen Daten an... Die meistbesuchte Blogbeiträge sind derzeit: 1. Top10: Designer im Preis drücken — 682 Besuche 2. Merkliste — 505 Besuche Naja, eigentlich
    Weblog: LousigerBlick - Blog
    Aufgenommen: Apr 01, 23:05

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!